Home
Gästebuch
 


ich wollte schon letzte Woche fertig sein. Hat nicht geklappt, sorry. Aber. Ähm. Ehrlich. Nächste Woche... ?

Ok, fertig wird sie wohl nie. Ständige Veränderungen und Erweiterung.

So, jetzt wo das "gro" steht arbeite ich immer mal wieder dran. Vielleicht kommt auch bald ne Erweiterung um noch ein paar Bilder zu zeigen.

Hauptsächlich werdet ihr hier Fotos finden, die ich geschossen hab. Ihr könnt mir ja eure Kritiken hierzu schicken (sowohl zur Seite, als auch zu den Bildern). Würde mich auf jeden Fall freuen, weil nur so kann ich mich verbessern.

Einen Link zu eurer Seite füge ich nach Prüfung dieser gern ein. Schickt ihn mir einfach kurz über einen Eintrag in´s Gästebuch.


Ich hatte zuerst mit dem Gedanken gespielt, hier einen Disclaimer einzufügen. Doch dann hab ich mich umentschieden, als ich auf diese interessante Gegendarstellung gestoßen bin. Vielen Dank an Michael Jendryschik, der mich, durch seine Sichtweise, zum überlegen und umdenken gebracht hat.

Vorab erst mal eine eher informelle Seite. Bei Profifoto seid ihr meiner Meinung nach richtig, wenn ihr euch auch für Fotografie interessiert und Tipps und Kaufentscheidungen benötigt...



Ich find es immer wieder erstaunlich, was so ein kalter Winterabend hergibt...

Nun, da ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe...
Dieses Bild ist in Bremen entstanden.
Mich hat besonders die Einbindung der modernen Glasbrücke in das Gesamtbild beeindruckt.

  Top